Jugend-Sponsoring

September 2018 – Aller guten Dinge sind 4 !   –  Helmut Schmidl sponsort erneut einen Trikotsatz

Helmut Schmidl, Finanzberater der deutschen Vermögensberatung, sponsorte bereits zum 4. Mal einen Trikotsatz für eine Jugendmannschaft der SpVgg Ederheim.

Das Foto zeigt die D2-Jugend der Saison 2018/19 mit Sponsor Helmut Schmidl, sowie dem Trainerteam Thomas Amerdinger und Martin Lanzenstiel.

September 2018 – Brauerei Oettinger sponsort Jugendtor

Die Brauerei Oettinger sponsorte für unsere Fußballjugend ein Kleinfeldtor.

Das Foto zeigt den Vertreter der Brauerei, Julian Held, zusammen mit den beiden D-Jugendmannschaften und dem Trainerteam.

 

August 2018 – Helmut Schmidl von der Deutschen Vermögensberatung spendet Trikotsatz für die B-Jugend

Während der Sommerpause konnte für die neu formierte B-Jugend der SG SpVgg Ederheim ein neuer Trikotsatz angeschafft werden. Gesponsort wurde das neue Outfit von Helmut Schmidl von der deutschen Vermögensberatung.

Das Foto zeigt die B-Jugend zusammen mit Sponsor Helmut Schmidl (hinten links), sowie dem Trainergespann Jürgen Stadelmeier und Daniel Spielberger.

 

Mai 2018 – Neue Trikots für die G-Jugend – gespendet von Humanus GmbH

Pünktlich zum Heimturnier wurde die G-Jugend mit neuen schmucken Trikots ausgestattet. Als Sponsor konnte mit Philipp Breitenfeld der Geschäftsführer der Humanus GmbH gewonnen werden.

Das Foto zeigt Phillip Breitenfeld (Hinten in der Mitte) sowie die G-Jugend mit ihrem Trainerteam.

 

Januar 2018 – Neue Trikots und neue Bälle für die D-Jugend – Als Sponsor fungieren Intersport Steingass und die Firma Kitzing aus Wallerstein.

Während der Winterpause konnte die D-Jugend der SpVgg Ederheim mit neuen Trikots ausgestattet werden. Als Sponsor fungierte unser Ausstatter Intersport Steingass aus Nördlingen. Zudem finanzierte die Firma Kurt Kitzing aus Wallerstein neue Trainingsbälle für das Team.

Das Foto zeigt die D-Jugend mit ihren neuen Trikots und den Bällen.

 

September 2016: Neue Trikots für die E-und D-Jugend – gesponsort von Helmut Schmidl

Pünktlich zum Saisonstart konnte die neuformierte D-Jugend sowie die E-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet
werden.

Als Sponsor konnte hierfür der Ederheimer Helmut Schmidl von der „Deutschen Vermögensberatung“ gewonnen
werden. Schmidl, der sein Büro in der Thalmühlstrasse hat, bietet kompetente und umfassende
Vermögensberatung für Jederman an.

Das Foto zeigt die D-Jugend sowie die beiden E-Jugendmannschaften unserer SpVgg Ederheim zusammen
mit dem Trainerteam Steffen Steinmeyer, Markus Schweier und Heiko Loder (es fehlt Thomas Amerdinger)
sowie Sponsor Helmut Schmidl.