Jugend-Sponsoring

September 2021 – Rieser Gebäudereinigung sponsort Trikots für die B-Jugend

B-Jugend 2021

Pünktlich zum Saisonstart der Saison 2021/22 konnte die neu formierte B-Jugend mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet werden. Als Sponsor konnte hierfür unser Ex-Spieler Alen Cama von der Rieser Gebäudereinigung gewonnen werden. Vielen Dank, Alen.

August 2021 – Neue Jugendtore durch das Projekt „Crowdfunding“ der Raiffeisen-Volksbank Ries

Crowdfunding Tore 2020

Bereits im April 2020 – mitten in der Anfangszeit der Corona Krise und der Lockdowns – wurde das Projekt „Neue Jugendtore durch Crowdfunding der Raiffeisen-Volksbank Ries“ ins Leben gerufen. Die Idee dabei war, dass viele Mitglieder und Freunde der SpVgg Ederheim dieses Projekt mit einer (kleinen) Spende unterstützen. Für jede getätigte Spende legte die Raiffeisen-Volksbank Ries einen bestimmten Betrag oben drauf. So wurde die Finanzierung und damit das Projekt bereits im Juli 2020 erfolgreich abgeschlossen. Bedingt durch die Corona Krise und den Lockdowns war es dann aber erst im August 2021 soweit. Die vier neuen Jugendtore konnten angeschafft werden und dem Jugendfußball übergeben werden.

Das Foto zeigt einen Teil der Kleinfeldfußballer sowie Vertreter der SpVgg Ederheim und der Raiffeisen-Volksbank Ries vor den neuen Jugendtoren.

August 2019 – Humanus Personalservice GmbH sponsort Trikotsatz für die A-Jugend

Das Unternehmen Humanus Personalservice GmbH unterstützte erneut die Jugendarbeit der SpVgg Ederheim. Kurz vor Saisonbeginn erhielt die A-Jugend einen neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben weiß/schwarz. An dieser Stelle vielen Dank an Geschäftsführer Philipp Erik Breitenfeld für die großartige Unterstützung. Das Foto zeigt die A-Jugend der Saison 2019/20 mit ihrem Trainerteam sowie den 1. Vorsitzenden Andreas Buser und Sponsor Philipp Erik Breitenfeld.

April 2019 – Sponsoring Jugendtor durch Firma Rainbow und Autohaus SENS

Dank dem guten Zulauf im Jugendfußball wurde erneut ein Jugendtor für Spiel- und Trainingszwecke benötigt. Als Sponsoren konnten dafür zwei Unternehmen gewonnen werden. Zum einen Jochim Steinmeyer von der Firma „Rainbow International“ aus Hürnheim und zum anderen das Autohaus SENS aus Nördlingen. Die Jugendabteilung der SpVgg Ederheim bedankt sich ganz herzlich bei den beiden Sponsoren. Das Foto zeigt die jungen Fußballer im Training vor dem neuen Jugendtor.

September 2018 – Aller guten Dinge sind 4 !   –  Helmut Schmidl sponsort erneut einen Trikotsatz

Helmut Schmidl, Finanzberater der deutschen Vermögensberatung, sponsorte bereits zum 4. Mal einen Trikotsatz für eine Jugendmannschaft der SpVgg Ederheim.

Das Foto zeigt die D2-Jugend der Saison 2018/19 mit Sponsor Helmut Schmidl, sowie dem Trainerteam Thomas Amerdinger und Martin Lanzenstiel.

September 2018 – Brauerei Oettinger sponsort Jugendtor

Die Brauerei Oettinger sponsorte für unsere Fußballjugend ein Kleinfeldtor.

Das Foto zeigt den Vertreter der Brauerei, Julian Held, zusammen mit den beiden D-Jugendmannschaften und dem Trainerteam.

August 2018 – Helmut Schmidl von der Deutschen Vermögensberatung spendet Trikotsatz für die B-Jugend

Während der Sommerpause konnte für die neu formierte B-Jugend der SG SpVgg Ederheim ein neuer Trikotsatz angeschafft werden. Gesponsort wurde das neue Outfit von Helmut Schmidl von der deutschen Vermögensberatung.

Das Foto zeigt die B-Jugend zusammen mit Sponsor Helmut Schmidl (hinten links), sowie dem Trainergespann Jürgen Stadelmeier und Daniel Spielberger.

Mai 2018 – Neue Trikots für die G-Jugend – gespendet von Humanus GmbH

Pünktlich zum Heimturnier wurde die G-Jugend mit neuen schmucken Trikots ausgestattet. Als Sponsor konnte mit Philipp Breitenfeld der Geschäftsführer der Humanus GmbH gewonnen werden.

Das Foto zeigt Phillip Breitenfeld (Hinten in der Mitte) sowie die G-Jugend mit ihrem Trainerteam.

Januar 2018 – Neue Trikots und neue Bälle für die D-Jugend – Als Sponsor fungieren Intersport Steingass und die Firma Kitzing aus Wallerstein.

Während der Winterpause konnte die D-Jugend der SpVgg Ederheim mit neuen Trikots ausgestattet werden. Als Sponsor fungierte unser Ausstatter Intersport Steingass aus Nördlingen. Zudem finanzierte die Firma Kurt Kitzing aus Wallerstein neue Trainingsbälle für das Team.

Das Foto zeigt die D-Jugend mit ihren neuen Trikots und den Bällen.

September 2016: Neue Trikots für die E-und D-Jugend – gesponsort von Helmut Schmidl

Pünktlich zum Saisonstart konnte die neuformierte D-Jugend sowie die E-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet
werden.

Als Sponsor konnte hierfür der Ederheimer Helmut Schmidl von der „Deutschen Vermögensberatung“ gewonnen
werden. Schmidl, der sein Büro in der Thalmühlstrasse hat, bietet kompetente und umfassende
Vermögensberatung für Jederman an.

Das Foto zeigt die D-Jugend sowie die beiden E-Jugendmannschaften unserer SpVgg Ederheim zusammen
mit dem Trainerteam Steffen Steinmeyer, Markus Schweier und Heiko Loder (es fehlt Thomas Amerdinger)
sowie Sponsor Helmut Schmidl.